Kontakt

Sehen verändert unser Wissen, Wissen verändert unser Sehen

Jean Piaget
Image
Über Mich

Ich habe nach dem Abitur erst Soziale Arbeit studiert und danach meinen Bachelor of Arts in Fotografie an der FH in Dortmund gemacht.In beiden Arbeitswelten fühle ich mich zuhause und beide Bereiche profitieren in meinem Alltag voneinander.
Es ist mir wichtig, meine eigenen Projekte und Ideen zu entwickeln und mich mit dem Medium Fotografie künstlerisch, aber auch sozialkritisch auszudrücken. Meine Arbeiten sind daher vor allem in den Bereichen Dokumentation/Reportage und künstlerisch experimenteller Fotografie angesiedelt. Neben meinen eigenen Projekten arbeite ich außerdem im Bereich Hochzeits- und Portraitfotografie. Lebensmittelpunkt ist Dortmund.




Ausstellungen & Wettbewerbe


2016
Ausstellung, Affenhackstudios, Herne
Absolventenausstellung "Schauraum 11", Dortmund
Absolventenausstellung "BaFo 16", Museum am Ostwall, Dortmund

2015
Shortlist Canon Profifoto Förderpreis

2012
2. Platz beim Fotowettbewerb der NRW Bank

Kontaktformular

Search